2. Sportunion Wien 3 Rätselrallye

Nach einem sensationellen Debut im Herbst, haben wir uns getraut, eine zweite Auflage der Sportunion Wien 3 Rätselrallye zu starten, mit der Auflage, sie noch kniffliger und aufregender zu gestalten als beim ersten Mal. Die Übung dürfte geglückt sein.

 

Dieses Mal waren wir an einem Sonntag im gesamten 3. Bezirk unterwegs, wo die Teams alles für ihre wertvollen Punkte gaben, die schließlich zu sensationellen Preisen führten. Die Titelverteidiger des letzten Jahres mussten sich gut anschnallen, da sich einige Teams auf der Überholspur ein heißes Rennen lieferten. So musste der Titel schließlich an ein anderes Team übergeben werden. Aber nicht traurig sein: Im nächsten Jahr, gibt es einen neuen Titel zu holen! Wir freuen uns schon jetzt darauf und sind gespannt, wer den aktuellen SiegerInnen Konkurrenz machen wird.

Sportarten unterschiedlichster Art
Sportarten unterschiedlichster Art
In Kontakt mit der Natur
In Kontakt mit der Natur